Neu im OBRA Kinderland: OBRA digidots

Seit kurzem gibt es im OBRA Kinderland ein weiteres Spiel-Highlight, eine brandneue OBRA digidots Anlage. Dieses absolut neue, und bis jetzt in Österreich einzigartige Spielkonzept mit digitalen Komponenten, passt sich automatisch den Nutzern an und ist somit für Kinder verschiedener Altersstufen als auch für Erwachsene geeignet.

Die Anlage im Kinderland beinhaltet 3 unterschiedliche Spiele, kann aber auch im sogenannten "idle mode" kreativ mit Licht und Toneffekten benutzt werden. Die Kids verstehen die Spiele auch ohne Erklärung schnell. Sollte aber doch einmal eine Hilfestellung nötig sein, kann mittels Smartphone und QR-Code eine Spielbeschreibung aufgerufen werden.

Obralino wünscht Euch viel Spass beim Ausprobieren und freut sich auf Kommentare auf  Facebook.

OBRA digidots Speed 4

OBRA digidots Speed 4

OBRA digidots Speed 2

OBRA digidots Speed 2

OBRA digidots Speed 1

OBRA digidots Speed 1

OBRA digidots Speed 3

OBRA digidots Speed 3

Drucken